Samstag, 5. März 2011

Buchzuwachs (33) Nicodemus Der Zauberverschreiber

Buchzuwachs # 33


Nicodemus
Der ZauberVERschreiber




Gebundene Ausgabe: 473 Seiten 
Verlag: Klett-Cotta; 
Auflage: 1., Aufl. (21. Februar 2011) 
Übersetzer: Petra Knese
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 360893877X 
ISBN-13: 978-3608938777 
Originaltitel: Spellwright










Nichts ist in Starhaven so machtvoll wie die Magie der Zaubersprüche! Nur Nicodemus, dem Lehrling der Zaubersprachen, will rein gar nichts gelingen. Durch seine Legasthenie bringt er die Zaubersprüche ein ums andere Mal durcheinander und stürzt sich und seine Umgebung in heilloses Chaos. Und ist er womöglich der lang ersehnte Halkyon, der die Welt von Starhaven retten soll? Wer aber hat Nicodemus die Kunst des Zauberschreibens gestohlen? Seine Feinde haben sich schon auf den Weg gemacht. Durch den rätselhaften Mord an einer Professorin geraten Nicodemus und sein Mentor, der blinde Zauberer Shannon, in große Gefahr.
Quelle: Buch

Dank an den Verlag Klett-Cotta für die Bereitstellung dieses Leseexemplars.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...