Samstag, 5. März 2011

Buchzuwachs (34) Der Name des Windes

Buchzuwachs # 34

Der Name des Windes 
Und hier nun das zweite Buch vom Klett-Cotta Verlag, welches mir ebenfalls als Leseexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank :-)



Broschiert: 896 Seiten 
Verlag: Klett-Cotta; 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3608938788 
ISBN-13: 978-3608938784 
Originaltitel: The Name of the Wind
Übersetzer: Jochen Schwarzer











In Der Name des Windes wird die Geschichte von Kvothe, dem berühmtesten Zauberer seiner Zeit erzählt.

1 Kommentar :

  1. Na da bin ich mal gespannt wie dir dieses gefällt. Viel Spaß beim lesen. *grins*

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...