Mittwoch, 23. März 2011

Buchzuwachs (38) Das Labyrinth der Wörter

Buchzuwachs # 38

Das Labyrinth der Wörter

Bereits am 16. 3. erhielt ich ein tolles Buchpaket.
Hier nun das erste von insgesamt sechs Büchern.








Deutscher Taschenbuch-Verlag

Das Labyrinth der Wörter
256 Seiten
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-423-21285-7
Aus dem Französischen von
Claudia Kalscheuer










Mit Mitte 40 und ohne festen Job haust Germain in einem alten Wohnwagen, schnitzt Holzfiguren, baut Gemüse an und trifft sich ab und zu mit Annette - ob es Liebe ist, kann er jedoch nicht sagen, denn die hat er im Leben noch nie erfahren. Bis er eines Tages im Park die zierliche Margueritte kennen lernt, die dort, genau wie er, die Tauben zählt. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sind die beiden bald ein Herz und eine Seele. Die lebenskluge alte Dame ist zudem eine passionierte Leserin, und als sie dem ungeschliffenen Hünen vorzulesen beginnt, eröffnet sich Germain eine völlig neue Welt.


Dank an den dtv Verlag für die Bereitstellung des Exemplars.

Kommentare :

  1. das buch hört sich auch interessant an, da freu ich mich schon auf deine rezi

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, ja es waren sehr interessante Bücher dabei
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...