Mittwoch, 23. März 2011

Buchzuwachs (41) Lee Raven Im Bann des magischen Buches

Buchzuwachs # 41

Lee Raven Im Bann des magischen Buches

Hier nun das vierte von insgesamt sechs Büchern.


Deutscher Taschenbuch-Verlag
Kinder- und Jugendbuch
Sprache Deutsch
333 Seiten
ISBN 978-3-423-62475-6
















Da ist ein Buch, um das es ein uraltes Geheimnis gibt: Vor Jahrtausenden erschaffen, verwandelt es sich immer neu und schenkt jedem seiner Leser genau die Geschichte, die er gerade braucht. Lee Raven, ein junger Taschendieb, stiehlt es, wie er schon vieles gestohlen hat in seinem Leben. Doch dieses Mal kommt er nicht so einfach davon: Der letzte Besitzer des Buches wird ermordet aufgefunden, und plötzlich ist nicht nur die Polizei Lee Raven auf den Fersen, sondern auch die schreckliche Schriftstellerin Nigella Lurch. Schon lange ist sie hinter dem unendlich wertvollen Buch her, um ihm all seine Geschichten zu rauben und es dabei zu zerstören. Aber diese Rechnung hat sie ohne Lee Raven gemacht!
Klappentext
Dank an den dtv für die Bereitstellung des Exemplars.

Kommentare :

  1. na hier bin ich auch auf die rezi gespannt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, du bist aber super fleißig - vielen DANK!! für alle deine netten Kommentare.
    Ich freue mich sehr
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...