Mittwoch, 23. März 2011

Buchzuwachs (44) Heiße Nächte in Mexiko

Buchzuwachs # 44

Heiße Nächte in Mexiko

Das Buch erreichte mich auch schon letzte Woche.
Nora Roberts gehört ja mit zu meinen Lieblingsautorinnen.
Ich habe mich riesig gefreut.
Aber wie es manchmal so ist.
Heute ist Bucheinstelltag. :) 


 
Verlag Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Taschenbuch, 304 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-899418415

Trügerische Untiefen und gefährliche Strömungen: ein spannender Liebesroman von Nora Roberts!


Seit zehn Jahren sind Liz und ihre Tochter auf Cozumel zu Hause. Eine herrliche Trauminsel inmitten der Karibik: Sonne, Beschaulichkeit ... doch damit ist es jetzt vorbei! Denn der neue Tauchlehrer Jerry wird tot aufgefunden - einen Anker um den Körper geschlungen. Und Jonas Sharpe, Jerrys attraktiver Zwillingsbruder, will den Täter finden. Dass er ausgerechnet Liz für die Mörderin hält, findet sie fast lächerlich. Doch das Lachen vergeht ihr, als Jonas' Ermittlungen immer gefährlicher werden. Nicht nur, weil er riskante Geschäfte aufdeckt. Sondern auch, weil er in Liz heiße Leidenschaft weckt. Wo sie doch aus eigener Erfahrung weiß, dass die Liebe trügerische Untiefen haben kann ..
Vielen Dank an den Mira-Verlag für die Bereitstellung des Exemplars. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...