Mittwoch, 23. März 2011

Buchzuwachs (47) Amanda Deine Seele so wild

Buchzuwachs # 47

Die dunkle Chronik der Vanderborgs
Amanda - Deine Seele so wild

Diese Post erreichte mich heute. Das klappte wunderbar, so dass ich das Cover einscannen  und auch das Buch gleich hier als Buchzuwachs schreiben konnte.


Verlag Carl Ueberreuter
424 Seiten
Klappenbroschur
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-8000-9534-6













Eine dramatische Liebe in gefährlichen Zeiten
Der angehende Psychiater Conrad Lenz lernt die 17-jährige Amanda in einer privaten Berliner Nervenheilanstalt kennen. Sie ist schwer traumatisiert und hat ihre Erinnerung verloren. Ihr Schicksal liegt im Dinkeln, bis er sich in sie verliebt und die Tragödie ihres bisherigen Lebens Stück für Stück entschlüsselt. Konfrontiert mit ihrer zweifelhaften Herkunft und der vampirischen Vergangenheit ihrer Mutter Estelle, wird Amanda in den Kampf mit ihrer Familie und unberechenbaren mystischen Mächten gezwungen.

Mein Dank geht an den Verlag C. Ueberreuter für dieses weitere Leseexemplars.

Kommentare :

  1. Ich habe eine Tafel Schoggi für dich. Schau mal:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-schoggi-spende-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  2. das buch hört sich gut an, ich bin schon auf die rezi gespannt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Buch heute auch erhalten. Das erste der Reihe war schon gut und ich hoffe das wird dieses auch sein. *Grins*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @ Silvia - vielen Dank
    Ich glaube, das wird eine große Aktion werden.
    @ Kerry, das mit der Rezi wird wohl dauern. Es warten noch ein paar Bücher :-)
    @ Nicole - ja, ich hatte das schon kurz gesehen bei dir. Heute habe ich schön auf der Terrasse gesessen und gelesen. Es war zwar kalter Wind, aber angenehm........
    Herrlich, wenn man Urlaub hat
    LG HANN

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...