Mittwoch, 23. März 2011

Buchzuwachs (48) Nixenblut

Buchzuwachs # 48

Nixenblut
Band 1 der Nixen-Triologie

Ja, das war der Hammer. Ebenso kam heute die komplette Nixen-Triologie bei mir an.
Ich habe mich wirklich gefreut, zumal etliches von meinen erhaltenen Büchern auch meine Töchter lesen.
Vielen Dank an den cbj-Verlag!!!




Taschenbuch: 320 Seiten 
Verlag: cbj (28. März 2011) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3570400360 
ISBN-13: 978-3570400364
Übersetzer: Knut Krüger
Fantasy











Der aufregende Auftakt einer magisch schönen Nixen-Triologie!
Als die dreizehnjährige Sapphy an der Küste Cornwalls auf den Meerjungen Faro trifft, der sie in die Tiefen des Meeres mitnimmt, spürt sie: Derselbe Sog, der ihren Vater ein Jahr zuvor in die Welt der Nixen und Wassermagier gelockt hat, zieht auch sie dorthin. Denn in ihr fließt das Blut der Nixen – sie gehört der Welt der Meerwesen ebenso an wie der der Menschen. Als eine Gruppe von Tauchern die heiligen Gefilde der Meermenschen zu zerstören droht, muss Sapphy sich entscheiden, zu welcher Welt sie gehören will ...

Kommentare :

  1. Die Cover der Nixen-Trilogie sehen aber toll aus! *wow*

    Lg, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow das habe ich auch gesagt! Meine Tochter flippte am Telefon aus, als ich ihr davon erzählte. Sie hatte darüber auch schon gelesen.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt, wie euch die Trilogie gefällt. Von den Cover bin ich noch immer begeistert - die sind richtige Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...