Samstag, 5. März 2011

Freitags-Füller


 bei Barbara
Da ich den Freitags-Füller schon kannte und auf einem anderen Blog publizierte, nun ganz aktuell hier.
Ich komme zwar nicht immer dazu, aber was nicht ist kann noch werden :-)

Freitags-Füller # 101


1. Es riecht nach Schnee, und ich sehne mich nach Sonne .
2. Jeden Tag Karneval im Fernsehen, ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Bücher in den letzten Wochen anzusammeln ?
4. Das ich wieder angefangen habe zu häkeln,  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf meinen Urlaub Ende März .
6. Es gibt so'ne und so'ne Tage,   rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Bett , morgen habe ich Abarbeiten meiner Mails geplant und Sonntag möchte ich (möchte ich nicht) muss ich arbeiten:( !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...