Mittwoch, 9. März 2011

Gewinnspiel - Lovelybooks erzählt uns eure Träume



Das Bild ist vom blog.lovelybooks.de


Meinen Traum-Satz findet ihr am Ende


Es läuft ein tolles Gewinnspiel bei Lovelybooks, bei dem Ihr die Möglichkeit habt, eins von 10 handsignierten Büchern der Autorin Tanja Stewner zu gewinnen.


Was ihr machen müsst, lest selbst. Gewinnspielteilnahme:

  1. Setzt den Satz "Ich träume von ...." mit eurem persönlichen Traum fort.
  2. Veröffentlicht euren Traum-Satz bei Twitter, Facebook, als Lovelybooks Statusmeldung oder in einem eigenen Blogbeitrag
  3. Verlinkt dabei auch auf diesen Blogeintrag (also von Lovelybooks)
  4. Postet dort einen Kommentar den Link zu eurem Traum-Satz bis einschließlich Sonntag, 13. März 2011.
Und jetzt kommt noch eine Besonderheit hinzu, denn Tanya Stewner selbst wird die 10 Gewinner und damit die 10 schönsten, lustigsten, spannendsten… Träume auswählen. Wovon träumt ihr?
Also seid dabei und gewinnt ein traumhaftes Buch!

 Ich träume von meinem Garten, durch den ich gehe,
von den blühenden Blumen, 
und mit jedem Schritt komme ich
meinen Wünschen und Träumen näher.
Glaube an dich und du entdeckst dich neu.  




Kommentare :

  1. Seehr schöner Satz :)) Und ebenfalls toller Blog =)) Lust auf gegenseitige Verlinkung..? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe mich schon bei dir über Google Friends Connect eingeloggt *smile....
    Die mit dem Leuchtturm. Irgendwann wird mir noch mal was besseres einfallen zum Basteln als Logo
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hay du :)
    Danke für den süßen und lieben Eintrag auf meinem Blog. Fand ich echt total toll.

    Deinen Traum finde ich auch echt sehr schön. Vorallem sehr schön geschrieben auch.

    LG

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...