Sonntag, 6. März 2011

Gewonnen




GEWONNEN :-)

Vor einiger Zeit habe ich ja von dem Gewinnspiel auf

berichtet. Dort gab es eine persönliche Fotouhr
vom Fotogeschenke Anbieter Personello
zu gewinnen.
Ich habe tatsächlich gewonnen!!

Hier ist das Foto, welches wir von unserer jetzt 13jährigen Golden Retriever Hündin dafür verwenden.





Es ist ein Foto aus 2003
Ihr Element, Urlaub an der Mecklenburgischen Ostsee

Oder meint ihr, ich sollte lieber das Foto nehmen?


Das Foto ist aus 2008.

Ich würde ja gern noch ein neueres nehmen, allerdings ist es draußen immer noch nicht sehr schön.
Alles nicht so fotogen *grins

Und irgendwie dachte ich daran (für später), .............. o.W.
(Ihr sollt wissen, dass Lina herzkrank ist).



Kommentare :

  1. Hay du :)
    Dann bin ich gespannt auf deine Meinung wenn du es gelesen hast. Wie gesagt, ich glaube entweder man liebt oder man hasst es.

    Ich finde übrigens das erste Bild schöner und deinen Hund echt süß : )

    LG

    AntwortenLöschen
  2. :-) Danke für deinen Kommentar. Ich denke auch, dass ich das erste Bild nehmen werde.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...