Dienstag, 29. März 2011

Priorität für diese Woche ...

Priorität für diese Woche
oder meine ich etwa "Mein Vorsatz für diese Woche?" :-)
Nachdem nun mein Urlaub ja so schnell vorbei war,
vieles nicht von dem erledigt wurde,
was ich mir vorgenommen hatte,
fiel nun die "Axt":

!!!  Priorität dieser Woche !!!
Rezensionen schreiben
das Kladdeheft ist voll von Notizen
und ich bin echt im Verzug.
Das macht mich nervös, aber nicht krank.
"Ich bin dann mal wech " ...
nein nicht wirklich, aber doch irgendwie schon.
Vielen Dank, dass ihr mir trotzdem die Treue haltet.

Liebe Grüße 


Kommentare :

  1. Ja, das kenne ich. Man schiebt es immer wieder vor sich her, und dann kann man sich irgendwann gar nicht mehr aufraffen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja wer kennt das nicht - im übrigen gratuliere ich dir !! Wow 50 Leser in so kurzer Zeit. Super!!!
    Wenn ich meine 50 Leser erreicht habe, dann mache ich wieder ein kleines Gewinnspiel. Diesmal aber nicht mit Kinderbüchern.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne!

    Ja, wer kennt das nicht. *seufz*
    Ich z.B. hänge momentan mit dem Lesen meiner Lieblingsblogs hinterher und mein Buch sollte ich auch noch weiter lesen, statt dessen hänge ich hier vorm Laptop... *lol*

    Also, ich halte dir jedenfalls die Treue (und auch wenn ich nicht all deine Posts kommentiere, lese ich sie trotzdem ;)) und danke dir nochmals. Du bist echt der Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...