Sonntag, 20. März 2011

Stylish Blogger Award

Und noch ein Award

Die Mail erreichte mich gestern von Isabel






Vielen Dank dafür Isabel

Bei diesem Award sind wieder ein paar Regeln enthalten, die ich jetzt mal versuche zu erfüllen. 

Also, hier erst einmal die Regeln:

Die Bedingungen:
1. Erzähle 7 Dinge über dich
2. Vergebe diesen Award an acht weitere Blogger




Okay - zu Punkt 1 könnt ihr hier schauen, da habe ich die Fragen schon einmal beantwortet.

Zu 2. 


Der Blog war mir unbekannt und hat noch wenig Leser.


Sophia  - Buchbewertungen

Buchblinzler

Aenna - Bücherspleen

Dann bin ich noch über diesen Blog gestolpert und fand ihn einfach nur toll!

Kamino  - Kreativlounge


Doch, ich habe mir Zeit genommen und etliche Blogzeit dafür aufgebracht, um nicht nur NullAcht15 hier hinzuschreiben. Ich denke, da draußen sind noch viele Blogs, die einen Besuch verdienen.
So, mehr geht heute nicht.
Gruß :-) Hanne






Kommentare :

  1. Vielen Dank liebe Hanne für den Award. Ich werde deinen Blog ab jetzt auch "verfolgen".
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, das ist echt lieb :) Freue mich ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne, dir erst einmal Glückwunsch zum erhaltenen Award und vielen lieben Dank fürs weitergeben.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich gerade sehr über den schönen Award gefreut. Das freut mich, dass dir mein blog gefällt! Werde dich auf jeden Fall verfolgen...
    schaue mich jetzt mal um hier!

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, liebe Hanne!
    Ich freue mich!

    LG Aenna

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...