Freitag, 13. Januar 2012

Random House Challenge 01.01.2012 - 31.12.2012

Am Ende des Posts findet Ihr die Auflistung der bisher gelesenen Bücher:

Gerade lese ich von einer neuen Challenge, die CARO auf ihrem Blog ins Leben gerufen hat:



Da ich ja auch an der Blanvalet-Challenge von Kerry teilnehme, passt diese wunderbar dazu, denn ich lese sehr viel aus dem Hause Random.
Nachstehendes habe ich zum größten Teil von CARO übernommen:

Ziel: Lies 20 RandomHouse-Titel innerhalb von einem Jahr.


Regeln:
1) Die Challenge startet rückwirkend zum 1.1.12, das heißt,  ihr dürft alle Bücher zählen, die ihr seitdem gelesen habt. Sie endet am 31.12.12
2) Die Bücher müssen rezensiert werden und es sollte eine Challenge-Übersicht geführt werden. Davor gelesene & rezensierte Bücher zählen nicht.
3) Rereads sind erlaubt, wenn eine Rezension geschrieben wird.
4) Teilnehmen können alle, die einen Blog haben und eine Challenge-Seite anlegen. Wenn ihr mitmachen möchtet, schickt mir doch euren Link.
5) Natürlich kann man auch ohne Blog teilnehmen, hier bräuchte ich eure Rezi-Links einfach per Mail.
6) Einstieg ist jederzeit möglich.
7) Ihr dürft auch Hörbücher der Verlagsgruppe RandomHouse zählen.
8) Die Bücher dürfen auch für andere Challenges mitgezählt werden.

Diese Challenge ist wie alle anderen auf meinem Blog links im Blogroll aufgeführt.

Hier nun meine Bücher:

Buch 001 - Greg Kincaid - Ein Hund im Winter
Buch 002 - Aileen P. Roberts - Im Schatten der Dämonen - Weltennebel
Buch 003 - Veronica Roth - Die Bestimmung
Buch 004 - Jacqueline Sheehan - Ein Hauch von Ewigkeit
Buch 005 - Elizabeth Haynes - Wohin du auch fliehst
Buch 006 -  Allison Brennan - Sündenjagd - Deadly Sins 1
Buch 007 - Linda Chapman - Schattenwald-Geheimnisse - Band 1
Buch 008 - Monika Felten - Die Hüterin des Schattenbergs
Buch 009 - Anika Beer - Als die schwarzen Feen kamen
Buch 010 - Leila Meacham - Die Erben von Somerset
Buch 011 - Andrea Schacht - Der Ring der Jägerin
Buch 012 - Alison Goodman - EONA - Das letzte Drachenauge
Buch 013 - Julie Cohen - Mit den Augen meiner Schwester
Buch 014 - Margherita Oggero - Der Duft von Erde und Zitronen
Buch 015 - Kate Morton - Die fernen Stunden
Buch 016 - Mathias Malzieu -Die Mechanik des Herzens
Buch 017 - Nina Blazon - Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel
Buch 018 - Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll Band 1 Verborgen
Buch 019 - Jay Asher - Wir beide, irgendwann
Buch 020 - Ellen Block - Die geheime Sprache der Liebe
Buch 021 - Janet Chapmann - Das Herz des Highlanders
Buch 022 - E. L. James - Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Buch 023 - Amanda Brookfield - Aus allen Wolken
Buch 024 - Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht
Buch 025 - Sadie Jones - Der ungeladene Gast
Buch 026 - Ursula James - Die Quell
Buch 027 - Charlotte Link - Das Haus der Schwestern
Buch 028 - Cathy Kelly - Da hilft nur noch Schokolade
Buch 029 - Amy Garvey - Deine Lippen, so kalt
Buch 030 - Brigitte Kanitz - Immer Ärger mit Opa
Buch 031 - Jane Corry - Perlentöchter
Buch 032 - Lucy Dillon - Liebe kommt auf sanften Pfoten
Buch 033 - Christine Brügge - Und dann kam Luna
Buch 034 - Drusilla Campell  -  Das Gewicht der Liebe
Buch 035 - Katherine Webb - Das Haus der vergessenen Träume
Buch 036 - Maria Ernestam - Der Kater, meine Nachbarn und ich
Buch 037 - Die Tochter der Tryll - entzweit
Buch 038 - Zoran Drvenkar - Der letzte Engel
Buch 039 - Ein Flüstern in der Nacht

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...