Dienstag, 17. Juni 2014

(Rezension) Addicted to You – Atemlos *** Michelle Leighton


http://www.amazon.de/gp/product/3453418328?adid=0WQC873ZCXKVTYMW13YG&camp=1410&creative=6378&creativeASIN=3453418328&linkCode=as1&tag=lesebookloun-21



M. Leighton
Addicted to You – Atemlos
Taschenbuch
336 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3453418325
€ 8,99

auch als EBOOK erhältlich

Kauflink " Verlag" 




© Cover / Infos - siehe Verlag -


Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Meine Meinung:
Ja, es gibt sie, die Lektüre, die einen von Anfang an schon fesselt und man gar nicht aufhören mag zu lesen. Hierzu gehörte auch das Buch „Addicted to You – Atemlos“, der Beginn einer New Adult-Trilogie von M. Leighton. Es mag an dem locker-leichten Schreibstil liegen, aber auch daran, dass die drei Hauptfiguren jeweils wechselnd, kapitelweise die Story erzählen.
Bei dem Cover und Infotext kann man schon erahnen, dass es sicch mehr als nur um einen Liebesroman handelt. Hauptpersonen sind Olivia sowie Cash und Nash, Zwillingsbrüder.

Olivia wohnt seit kurzem bei ihrer reichen Cousine Marissa. Während einer Junggesellinnenparty kommt es zu einer Verwechslung mit dem Clubbesitzer Cash, der von den Mädels als der gebuchte Stripper die Runde auflockern soll. Doch als die künftige Braut sich ziert, muss Olivia herhalten. Diese wirkt anfangs als zurückhaltend, schüchtern, dann wiederum ist sie nicht um einen kessen Spruch verlegen.

Nash ist mit Marissa zusammen. Am Morgen nach der Party trifft Olivia auf ihn und ist der Meinung, er sei Cash.

Cash und Nash, beide Charaktere sind sehr verschieden, aber haben doch sehr viel gemeinsam. Beide schildern in ihren Kapiteln den Eindruck von Olivia, die sich anscheinend ihrer Schönheit, ihrer Präsenz nicht bewusst ist. Und beide fühlen sich zu Olivia hingezogen, obwohl doch Nash eigentlich  mit Marissa zusammen ist. Und es knistert gewaltig zwischen den Dreien. Doch wer macht am Schluss das Rennen? Gefühlschaos ist vorprogrammiert.

Nash – der Anwalt – Good Boy und Cash – der Clubbesitzer – Bad Boy - oder doch nicht?

Ich war auf einiges vorbereitet, aber was dann kam, eine echte Überraschung! Wie endet nun diese „Love-Story“ bzw. wie geht es weiter? Ich bin neugierig auf die beiden Folgebände.  „Addicted To You – Atemlos“ ist ein gelungener Auftaktband der Autorin, mit einer interessanten Handlung, knisternde Szenen, niveauvoller Sprache. Alles in allem ein guter Mix aus Spannung, Romantik und Erotik :-)  beschert einige wunderbare  Lesestunden.






Vita:
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.


Kommentare :

  1. Langsam bekomme ich auch Lust auf dieses Buch. Man liest so viel Gutes darüber. Danke für die schöne Rezi!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, vielen Dank für deine Meinung. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Ist irgendwie locker und leicht zu lesen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...