Samstag, 26. Juli 2014

(Kurzreport) Engelszeiten - Lauren Kate

http://www.amazon.de/gp/product/3570309282?adid=0JYYZ7PHH371E09940FR&camp=1410&creative=6378&creativeASIN=3570309282&linkCode=as1&tag=lesebookloun-21


Lauren Kate
Engelszeiten
Vier unsterbliche Liebesgeschichten
Taschenbuch
256 Seiten
Verlag: cbt (9. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3570309285
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren
€ 12,99

Kauflink "Verlag"
auch als EBOOK erhältlich




© Cover - Infos - siehe Verlag -

 Shelby und Miles. Roland und Rosalinde. Arriane und Tessriel. Und nicht zuletzt: Daniel und Lucinda. Sie alle sind untrennbar verbunden mit dem Universum der Engel. In diesem Band vereinen sich die Geschichten dieser vier Liebespaare an einem Valentinsfest vor sehr langer Zeit zu einem kunstvollen Ganzen und somit zu einem weiteren Puzzleteil in Daniels und Lucindas Zukunft.
 
„Engelszeiten“ enthält vier Kurzgeschichten, wobei sich alles um den Valentinstag dreht. Auf ihrer Reise sind alle vier Charaktere im Mittelalter gelandet.
1.)    „Liebe, wo du sie am Wenigsten erwartest“ – Das Valentinsfest von Shelby und Miles
2.)    Liebesunterricht – Der Valentinstag von Roland
3.)    Brennende Liebe – Das Valentinsfest von Arriane
4.)    Endlose Liebe – Das Valentinsfest von Daniel und Lucinda

Nach dem letzten Band „Engelslicht“ sind diese kleinen Geschichten eine Art Bonus, wobei ich nicht sagen kann, welche mir besonders gefallen hat. Als Nicht-Kenner der Engelreihe von Lauren Kate allerdings schwierig zu verstehen, worum es überhaupt geht.
Während in der ersten sich zarte Gefühle entwickeln, ist die um Roland natürlich sehr traurig.
Hier irgendwie auf Charaktere oder Schreibstil einzugehen, hieße Eulen nach Athen tragen. Alle sind so wunderbare Figuren und irgendwie ist es noch mal ein besonderer Abschluss zur Engelssaga.

Am Ende findet sich die exklusive Leseprobe von TEARDROP, der neuen großen Serie von Lauren Kate. 
Ich vergebe magische vier Lesegenuss-Bücher.





Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.

Kommentare :

  1. Schöne und interessante Beschreibung :)
    Das cover gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir ...
      Ja, das Cover ist wirklich sehr schön
      LG

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...