Samstag, 9. August 2014

(Rezension) Addicted to You - Schwerelos ~ M. Leighton


M. Leighton
Addicted to You – Schwerelos
Taschenbuch
304 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3453414426
Originaltitel: Up To Me (2)
€ 8,99

Kauflink " Verlag "

auch als EBOOK erhältlich





© Cover / Infos VERLAG

Buchinfo:
Eine junge Frau. Zwillingsbrüder. Eine ungewöhnliche Dreiecksgeschichte. Der zweite Teil der Addicted To You-Serie.
Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen ...

Meine Meinung:
Der zweite Teil der „Addicted to You“-Reihe ist wiederum abwechselnd aus der Sicht von Olivia und Cash erzählt. Was mir schon im ersten Teil zugesagt hatte, setzt die Autorin in „Schwerelos“ fort.
Während Olivia nunmehr in Cash’s Bar arbeitet, versucht dieser seinen Vater zu helfen. Doch die Mafios sind ebenfalls aktiv. Man konnte gespannt sein, wie es weiter geht. Auf die einzelnen Charaktere wieder einzugehen, erübrigt sich, denn dieses ergibt sich aus Teil 1. Man sollte diesen vorher lesen, bevor man zu „Schwerelos“ greift. Die Vergangenheit von Cash bzw. dessen Familie überrollt das Glück von Olivia und Cash beinahe. Die Spannung ist mehr als vorhanden und überwiegt trotz der gut geschriebenen Erotikszenen.
Das Cover entspricht der Richtung des New Adult, nicht anstößig, wissend, es geht hier sicherlich um Liebe und Sex.
Ich bin neugierig auf die beiden Folgebände.  „Addicted To You – Atemlos“ ist ein gelungener Auftaktband der Autorin, mit einer interessanten Handlung, knisternde Szenen, niveauvoller Sprache.
Eine tolle Fortsetzung aus Spannung, Romantik, knisternden Szenen, niveauvoller Sprache.
Ja, es gibt sie, die Lektüre, die einen von Anfang an fesselt und man gar nicht aufhören mag zu lesen.

Ich gebe knisternde fünf Lesegenuss-Bücher
 


Band 3 „Bedingungslos“ erscheint in den nächsten Tagen. 

Vita:
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Schwerelos-Addicted-to-You-2-Roman/M-Leighton/e447701.rhd

Kommentare :

  1. Nachdem ich 80 Days und Shades of Grey durchlesen habe, bin ich dank dir nun auf eine weitere Buchreihe im gleichen Genre aufmerksam geworden. Danke dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass dir die Reihe gefallen wird.
      Mal etwas anders, eben einfach gut. Bei dir konnte ich gar nicht kommentieren :-(
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...