Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr



Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche all meinen Lesern (m/w) ein wunderbares neues Jahr.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, aber allem voran beste Gesundheit!
 Book Lounge "Lesegenuss" wird im Januar sechs Jahre  und ich habe sehr viele Blogger kennengelernt, netten Kontakté ausgetauscht, virtuelle Freundschaften geschlossen,
ein manches Mal enttäuscht worden (man lernt doch nie aus),
aber trotz allem bereue ich keine Minute und Sekunde,
die ich für das Pflegen meines Blogs aufgewendet habe.
Und das wird sich auch in den kommenden Monaten nicht ändern. Mal schauen,
was das Leben so noch für mich parat hält.
Schade fand ich es nur, dass niemand an meiner Umfrage teilgenommen hat, 
ob es weiterhin den Spruch der Woche geben soll. Wirklich schade!
 
Eins steht fest: Ich habe jetzt mehr Zeit, meine Träume zu verwirklichen und daran halte ich fest.

Ich wünsche dir für das neue Jahr....

365 Blumen, für jeden Tag eine.
Ich wünsche dir die Augen eines Kindes,
den Traum eines Kindes, das Herz eines Kindes.
Dann kannst du im neuen Jahr alles neu sehen.
Ich wünsche dir,
daß du wenigstens einen Menschen hast,
bei dem du Geborgenheit findest.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens
einmal am Tag voller Freude bist.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens
ein paar Menschen
mit deiner Freundschaft
glücklich machst.

© Phil Bosmans (1922 - 2012), belgischer Ordenspriester, Telefonseelsorger und Schriftsteller, ›der moderne Franziskus‹
Quelle: »Eine Hand voll Sonnenschein«, Verlag Herder
******
Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.
Wilhelm Busch


Ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2017.

Danke an alle meinen treuen Blogleser - ob mit oder ohne Kommentare.

Kommentare :

  1. Liebe Hanne,
    auch dir ein wunderschönes neues Jahr voller Glück, Gesundheit und tollen Lesemomenten!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      nun war ich gestern gar nicht mehr am PC☺ Ich wünsche dir auch alles Gute und wir werden bestimmt ein tolles LEsejahr haben
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    ich wünsche dir auch nur die besten Wünsche fürs neue Jahr. Ich habe leider gar nicht mitbekommen, dass du eine Umfrage gestartet hast, ob die Sprüche der Woche bleiben sollen oder nicht. Also ich würde es sehr schade finden, würdest du diese nicht mehr posten. Da habe ich manchmal schon einen sehr lesenswerten und nachdenkenswerten entdeckt, der mich berührt hat.

    Alles Liebe dir,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      das finde ich ganz lieb von dir. Aber ich denke, dass mit den Sprüchen werde ich wohl einstellen oder ich mache die auf meinem Zweitblog. Mal schauen.
      Ich wünsche dir auch alles Gute und tolle Lesemomente
      LG HANNE

      Löschen
  3. Liebe Hanne,
    auch ich wünsche Dir alles alles Gute fürs Neue Jahr und viel Erfolg bei allem, was Du Dir vornimmst!

    Ich habe die Umfrage auch nicht gesehen...allerdings muss ich sagen, dass ich vom Büro aus leider hier nicht kommentieren kann, bzw. Deinen Blog gar nicht aufrufen, Blogspot wird da komplett geblockt :( Meistens schau ich dann vom Handy aus rein und da muss ich dann Zeit und Akku ;-) haben, um richtig zu kommentieren...

    Die Sprüche kannst Du doch einstreuen, warum auch nicht? Es ist doch Dein Blog...

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      ich danke dir ganz lieb für alle Wünsche und hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen.
      Ach, das mit der Umfrage ist nicht so schlimm. Vor Weihnachten sind eh alle in Streß. Wir durften auf der Arbeit überhaupt nicht ins Internet und auf dem Handy ist es echt ..... Naja, du kennst das. Ich dachte nur, weil die Spruchposts kaum Besucherzahlen hatten und so gut wie nie einen Kommentar. Deswegen. Vielleicht nehme ich sie zwischendurch als Post, wenn ich mal nix habe☺
      Lass es dir gut gehen
      Hanne
      P.S. Ich habe übrigens die Probleme bei Blogs, wo du nur über +Google kommentieren kannst.

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...