Montag, 23. Januar 2017

[Gewinnerbekanntgabe] 6. Bloggeburtstag


­čĹĆ Hallo Ihr Lieben, ­čĹĆ

hier kommt sie nun, die Gewinnerbekanntgabe ☺

Dank an alle, die Interesse an den B├╝chern bekundet haben.
Ausgelost wurde ├╝ber random.org
und - sorry - aber es kann ja halt nur je einer gewinnen.


Jeweils eine Einhornschoki - geht an … bleibt geheim, mal schauen, wer sie demn├Ąchst im Briefkasten hat.

Buch 4 – Kirschroter Sommer  → Lisa  Prettytiger ← Ist die Adresse auf deinem Blog korrekt? Ansonsten melde dich doch bitte bei mir. Danke.

Buch 3 – Die Bibliothek der besonderen B├╝cher   → Katja  - kavo0003  - bitte melde dich bei mir bezgl. deiner Adresse

Buch 2 – Unsere H├Ąlfte des Himmels → Anna / Eelysium  – bitte melde dich bei mir bezgl. deiner Adresse

Buch 1 – Chili & Schokolade → ~Sheena~ 

Das Goodie-Paket von der Autorin Christin Burger geht an    ♥ Marny ♥

♥-lichen Gl├╝ckwunsch

Bez├╝glich der offenen Adressen meldet euch bitte innerhalb der n├Ąchsten Tage. Ansonsten lose ich zum Wochenanfang neu aus. Siehe Hauptpost - Teilnahmebedingen

!!! Alle anderen - Augen auf - im Februar gibt es eine Valentinsverlosung - ein Buch na klar, aber lasst euch einfach ├╝berraschen!!!

~~~ Eure Hanne ~~~

Kommentare :

  1. Gratulation an die Gewinnerinnen! Viel Spa├č mit euren B├╝chern! Liebe Gr├╝├če
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  2. Sonja W. (Sonjas B├╝cherecke)23. Januar 2017 um 18:30

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch den Gewinnern.

    Dir einen sch├Ânen Abend, liebe Hanne,
    Liebe Gr├╝├če
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  3. Danke, danke, danke! Ich freue mich so sehr, dass ich gewonne habe. Wie man meinem Kommentar unter dem Gewinnspiel entnehmen kann, war genau dieses Buch auch mein Wunsch. <3 Ich bin total gl├╝cklich. Ich habe dir vorhin meine Adresse ├╝ber das Kontaktformular zukommen lassen. Ganz liebe Gr├╝├če, Anna

    AntwortenL├Âschen
  4. huhuuu gewonnen chakaaaa =)
    gratuliere den anderen, die ebenfalls gewonnen haben =)

    LG Sheena

    AntwortenL├Âschen
  5. Lieben Dank, ich freu mich! :) Und bin gespannt, was mich da Sch├Ânes erwartet. ♥
    Gl├╝ckwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    Liebe Gr├╝├če,
    Marny

    AntwortenL├Âschen
  6. Liebe Hanne,

    auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Ich habe das Buch inzwischen erhalten und mich sehr dar├╝ber gefreut.

    Herzliche Gl├╝ckw├╝nsche auch an die anderen Gewinner!

    LG
    Katja

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      danke f├╝r deine Nachricht und viel Freude mit dem Buch
      Liebe Gr├╝├če Hanne

      L├Âschen

***Danke f├╝r Euren St├Âberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich ├╝ber euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...