Mittwoch, 4. Januar 2017

GOLDMANN Challenge 2017



Nachdem ich im letzten Jahr an dieser Challenge nicht teilgenommen habe, versuche ich es dieses Jahr noch einmal.
2016 hatte ich ja an der Gesamt-Random-Challenge mitgemacht. Leider habe ich bis heute keine Info, ob diese wieder läuft.
Von daher geht es jetzt mal wieder an den Einzelverlag aus dem Hause Random.-
Die Regeln sind ganz einfach und nachzulesen auf dem Blog

Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2017 sollen mindestens 20 Bücher des Goldmann-Verlages gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).

Meine Ergebnisse werden hier aufgelistet:

01 – "Glückssterne" Claudia Winter "Rezilink"
02 – "Das Café in Roscarbury Hall" Ann O'Loughlin "Rezilink"
03 – "Das Schokoladenversprechen" Josephine Moon "Rezilink"
04 – "Das Erbe von Carreg Cottage" Constanze Wilken  "Rezilink
05 - "Die Villa am Meer" Micaela Jary "Rezilink"
06 
07
08 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...