Mittwoch, 11. Januar 2017

[Waiting on Wednesday] #1 \ 11.01.2017


Hallo liebe Lesegenuss-Leser

Über die Aktion "Waiting on Wednesday" bin ich in den vergangenen Wochen mehrfach "gestolpert".
Nun möchte ich ebenfalls mitmachen. Es ist eine Aktion, wo man die Posts ansich gut vorbereiten kann (wenn man es nicht vergisst).

Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
die von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.


Heute geht es um ein Buch von der Autorin Mia Löw.
Von ihr habe ich ja schon etwas gelesen, sie schreibt gut und ihre Geschichten sprechen mich an.



Das Geheimnis der Villa di Rossi
Mia Löw  ET 1.3.2017
© Cover Verlag
 « Leseprobe »

Seit Jahren wünscht Lilly sich nichts sehnlicher, als nach Italien zu reisen. Abgeschreckt von den angeblich schlechten Erfahrungen ihrer Mutter Bella, hat sie ihren Traum aber bislang stets aufgeschoben. Doch nach deren Tod findet Lilly ein altes Foto vom Comer See – und auf diesem wirkt ihre damals noch junge Mutter alles andere als unglücklich. Ob das an dem attraktiven Mann liegt, der sie darauf so liebevoll umarmt? Könnte dieser Unbekannte vielleicht sogar Lillys Vater sein? Lillys Neugier ist geweckt, und so begibt sie sich auf eine mutige Suche nach den Geheimnissen ihrer Herkunft.

512 Seiten, Broschur
ISBN: 978-3-492-30975-2
PIPER VERLAG

Kommentare :

  1. Ich finde die Aktion echt klasse. Wartet man nicht immer auf irgendwelche Neuerscheinungen? Bei mir auf der Wunschliste stehen auch viele drauf. Wirklich super. Aber wenn du so weitermachst wächst meine Wunschliste in den Himmel.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺☺☺ Und was vor allem toll ist, man kann es gut vorbereiten. Ob man sie dann letztendlich kauft, wird sich zeigen. Aber ich habe ja jetzt etwas mehr Zeit ☺
      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch

      Löschen
  2. Huhu Hanne,

    ah, du hast es geschafft an der Aktion teilzunehmen! ;)
    Wollte dich gerade dran erinnern! Aber oh, das Buch klingt interessant und könnte meiner Mum und mir gefallen, muss ich gleich mal vermerken! ;)

    Mein heutiges Waiting On Wednesday findest du hier!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elchi,
      danke für deinen lieben Besuch. Ich habe mir ja für 2017 erst ein paar Bücher herausgesucht. Und da ich von der Autorin schon etwas gelesen habe, sie wirklich gut schreibt, ist das auf meiner WuLi gelandet.
      Ich komm dann gleich mal bei dir zu Besuch☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...