Mittwoch, 18. Januar 2017

[Waiting on Wednesday] #2 \ 18.01.2017


Hallo liebe Lesegenuss-Leser ☺

Bei der  Aktion "Waiting on Wednesday" habe ich ja letzte Woche das erste Mal mitgemacht.
Heute geht es weiter. (Wie schnell doch so eine Woche vorbei ist.)





Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
die von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.




Schlaflos in Manhattan Taschenbuch – 6. Februar 2017 - Sarah Morgan
Der Beginn einer neuen Reihe
Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der Bruder ihrer besten Freundin der einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat sie vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt – und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: Die perfekte Liebesgeschichte …

Originaltitel: Sleepless in Manhattan ( Made in New York #1)


Kommentare :

  1. Auf dieses Buch warte ich auch schon. Gut dass es nur mehr ein Monat bis dahin ist. Die Serie steht glaube ich schon ein Jahr auf meinem Wunschzettel.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super nicht. Deswegen finde ich das mit der Aktion auch gut.
      Bin auch gespannt, was sie da schreibt. Kann ja leider kein Englisch lesen
      LG HANNE
      Zahn-OP gut überstanden heute früh

      Löschen
  2. Hey, auf dieses Buch freu ich mich auch schon besonders :) Sarah Morgan schreibt einfach wunderschön.

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna,
      da kann ich dir nur recht geben.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...