Freitag, 17. März 2017

(SMS) SOS-Leserinnen in Seenot


Liebe BlogleserInnen,

heute möchte ich euch auf eine Aktion zum neuen Buch der Autorin Christiane Lind aufmerksam machen: "Weiße Rosen und die Titanic".
Da ich ab morgen für einige Tage verreist bin, nehme ich es mit als aktuelle Leselektüre ☺
Euch ganz viel Spass daran. Und natürlich meine Leseempfehlung! Es gibt übrigens auch eine Leseprobe, wer schon neugierig ist.
Wir wissen, dass sich unser Schiff auf Kollisionskurs mit einem Eisberg befindet ... Trotzdem haben wir das Angebot der Autorin Christiane Lind angenommen und uns auf diese geheimnisvolle Lesereise eingelassen.
Claudia, Simone, Tanja, Marie und Patricia scheuen keine Gefahr um herauszufinden, was sich hinter dem Roman
"Weiße Rosen und die Titanic"
verbirgt. Gemeinsam gehen wir an Bord des Luxusdampfers und werden Euch von unseren Erlebnissen berichten.
Seid gespannt und lasst Euch von Christiane Lind und ihren Leserinnen ins Jahr 1912 entführen.
Haltet die Bordkarten bereit! Unsere Lesereise beginnt am 18.3.2017

Unter folgenden Links könnt Ihr die Lesereise verfolgen:
https://www.facebook.com/ChristianeLind/
oder
www.christianelind.de. 

*********


Kommentare :

  1. Liebe Hanne,
    das Buch ist auch bei mir schon eingezogen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      das freut mich ☺
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...