Donnerstag, 9. März 2017

Waiting on Wednesday] #9/2017

Aktion "Waiting on Wednesday"
"Waiting of Wednesday" in dieser Woche einen Tag später. Gestern gab es ja zum Internationalen Frauentag den Gastbeitrag von Christiane Lind und das war mir wichtiger.

Mein nächstes Wunschbuch erscheint im April.
Warum ich dieses Buch lesen möchte?
Da ich schon zu dieser Reihe
"Die Maschen des Schicksals" sowie "Das Muster der Liebe" Anfang Januar gekauft habe, darf natürlich dieser Band nicht fehlen.

"Der Garten des Lebens" von Debbie Macomber  - ET 10. April 2017
 Buchinfo lt. Verlag:
Eigentlich hat Susannah alles, was sie sich wünschen könnte. Doch ist ihr beschaulicher Alltag mit Mann und Kindern wirklich ihr großer Plan vom Leben? Als Susannah an den Ort ihrer Kindheit zurückkehrt, um ihrer verwitweten Mutter beizustehen, werden ihre Zweifel immer lauter. Vor vielen Jahren ließ sie hier ihre erste Liebe Jake zurück. Jetzt weckt der schöne Garten ihres Elternhauses Susannahs Erinnerungen an eine schicksalhafte Zeit und immer mehr scheinen auch vergessene Träume neu zu erblühen.

© Cover - Info - Kauflink - Verlag





Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.


Kommentare :

  1. Hallo Hanne
    Hast du die Serie schon begonnen oder "erst" gekauft? In den ersten Teil habe ich vor ein paar Jahren hineingelesen, wollte aber erst die Rose Harbor-Serie beenden, bevor ich mit der "Strick-Serie" beginne. Mittlerweile hab ich alle vier Bände auf meinem Reader, denn nur die Taschenbuch-Ausgabe wird neu aufgelegt. Die Covers der neuen Ausgaben finde ich sehr schön und ich freu mich bereits, alle vier Bücher am Stück zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,
      ja ich habe mit der Serie gerade angefangen. Und da sie es keine Must-Rezi ( ☺) Bücher sind, kann ich da ganz entspannt dran gehen. Ich habe die Rose Harbor Serie ja auch gelesen, und da kommt ja jetzt eigentlich nur noch im Sommer der Abschluss. Was ich ansich ziemlich ätzend fand, dass sie diese Reihe so gestreckt hat. Ich kaufe mir ja immer nur TB-Ausgaben, sonst wüßte ich bald nicht mehr wohin mit den ganzen Büchern. Sie sehen toll aus in der Neuauflage! Ich wünsch dir auch viel Lesefreude
      LG HANNE - und danke für deinen Besuch

      Löschen
    2. Da geht es mir wie dir :-) Ich war ja auch total überrascht, dass Rose Harbor letztes Jahr nicht bereits zu Ende war. Aber die Strick-Serie, wie ich sie nenne, sollte dann auch wirklich nur vier Bände beinhalten, immerhin sollten wir uns auf das verlassen können.
      Liebe Grüsse, Anya

      Löschen
    3. Schauen wir mal, aber ich denke, die Reihe ist abgeschlossen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. HI!
    Die Reihe habe ich schon gelesen vor ein paar Jahren. Aber meine Finger jucken schon mir die in der Neuauflage zu holen, weil sie so toll sind.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich kannte die Serie noch nicht und bin durch die Neuauflage Cover usw. darauf aufmerksam geworden. Bin echt gespannt und habe mir auch nix an Rezis vorher durchgelesen.
      Die Bücher müssen einfach gut sein!

      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...