Mittwoch, 3. Mai 2017

Waiting on Wednesday] #11/2017

 
Aktion "Waiting on Wednesday"

Mein letzter Post zu "WoW" ist schon eine Weile her. 
Warum ich das Buch lesen möchte? ☺
Den ersten Band der Trilogie "Montana Dreams" von Jennifer Ryan habe ich ja schon gelesen,
Band 1 (Rezi) Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land
Band 2 – So wild wie das Leben Blake Bowden + Gillian Tucker hatte ich mir vor einiger Zeit in Hameln gekauft und nun angefangen.
Allein der Anfang echt klasse ...
Band 3 Montana Dreams - So berauschend wie die Liebe erscheint am 10., Juli 2017.
Jeder Band kann für sich gelesen werden, aber besser ist es, wenn ihr mit dem ersten Band anfangt ☺

Jennifer Ryan - Montana Dreams - So berauschend wie die Liebe (Band 3)
voraussichtlich ab dem 10.07.2017 im Buchhandel

  Acht Sekunden! Nur diesen einen Ritt, den Ritt zum Weltmeister, will Rodeo-Star Dane Bowden noch bestehen. Danach wird er zurückkehren, auf die Familienranch in Montana. Doch dann passiert es: Dane wird schwer verletzt. Als er wieder zu sich kommt steht ausgerechnet Bell an seinem Bett, die Frau, nach der er sich seit über zehn Jahren sehnt – diesmal darf sie nicht wieder verschwinden. Dane muss verhindern, dass ausgerechnet seine Leidenschaft für das Rodeo sie ihm wieder entreißt.

© Cover - Info - Kauflink




Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Kommentare :

  1. Hi!
    Na wenn du so begeistert bist, muss ich mir die Reihe mal genauer anschauen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺ Das mach mal. Ich glaube schon, dass es denem Lesegeschmack entspricht
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...