Mittwoch, 31. Mai 2017

Waiting on Wednesday] #13/2017

Aktion "Waiting on Wednesday"


Warum ich das Buch lesen möchte? 
Über die Bücher von der Autorin Lynn Austin bin ich auf diesen Verlag aufmerksam geworden. Inzwischen habe ich mir mal die Neuerscheinungen angeschaut und das nachstehende Buch ist auf meine Wunschliste gewandert.

Denise Hunter - Das Haus der großen Träume
Dieser Titel erscheint Ende Juni 2017
 
PJ McKinley träumt seit Jahren davon, in ihrer Heimatstadt eine eigene Pension mit angeschlossenem Restaurant zu eröffnen. Doch der talentierten Köchin und Konditorin fehlt es am Wesentlichen: Sie verfügt weder über die finanziellen Mittel noch über die geeignete Lokalität, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Als die Besitzerin einer wunderschönen historischen Villa im Ort einen Wettbewerb auslobt und dem Gewinner ihr Haus in Aussicht stellt, scheint PJs Traum mit einem Mal zum Greifen nah. Wäre da nur nicht ein Mitbewerber, der ebenfalls unbedingt gewinnen will. Und dessen Pläne so herzergreifend klingen, dass PJ ihm das Haus sogar fast freiwillig überlassen hätte ...  

© Cover - Info - Kauflink


Denise Hunter hat bereits über 20 Romane geschrieben, die in den USA mit etlichen Preisen ausgezeichnet wurden. Neben dem Schreiben genießt sie es, mit ihrer Familie zu reisen und Schlagzeug zu spielen. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie in Indiana.

Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

 

Kommentare :

  1. Der Roman hört sich echt klasse an. Ist wieder mal genau nach meinem Geschmack. Den muss ich sofort auf meine Wunschliste setzen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich glaube schon, dass das auch ein Buch für dich wäre.
      Liebe Grüße und falls wir uns nicht lesen
      hab ein schönes Pfingsten
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...