Samstag, 17. Juni 2017

[Give Away) Lesestoff für die Urlaubszeit


Liebe BlogleserInnen,

Urlaubszeit - Ferien - Lesezeit.
Und um euren Lesestoff zu füllen, möchte ich euch mit einer kleinen Verlosung überraschen.

Buch 1 "Der kleine Laden der einsamen Herzen" - Annie Darling
Weitere Infos siehe
© Verlag
Der Verlag hat mir das Buch versehentlich zwei Mal zugeschickt, so dass einer von euch in den Genuss dieses Leseexemplars kommt.
Jemand wird sich also bald darüber freuen, denn es ist ein ideales Buch für die kommenden Wochen.

Buch 2 "Jane Austen bleibt zum Frühstück" - Manuela Inusa

landete beim Einkauf bei Thalia mit in meine Tasche. Ihr kennt ja sicherlich die Aktionen von Thalia: 3 für 10,- € oder so. Leider hatte ich kein passendes drittes Buch für mich gefunden und so dann spontan die Idee, es auf meinem Blog zu verlosen.
Weitere Infos
© Verlag

Wenn Ihr eins der beiden Bücher gewinnen möchtet, hinterlasst einen Kommentar mit eurem Wunschtitel. Also, d. h. bei Interesse für beide Bücher zwei Kommentare :-)


BUCH 1
Buch 2


Bitte lest die Teilnahmebedingungen - danke ♥
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich
Freitag, 23. Juni 2017, 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen:
-  Ihr seid Leser auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Page. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt.Ich würde mich darüber freuen.
- Schreibt mir doch in eurem Kommentar, welches momentan euer absolutes Lieblingsbuch ist. Die Beantwortung meiner Bitte ist aber kein Muss an der Teilnahme.
- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland (außerhalb gegen Erstattung Portogebühren)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung erfolgt nicht.
– Der Gewinner wird direkt unter seinen Kommentar benachrichtigt und hat fünf Tage Zeit, mir seine Adresse bekannt zu geben. Dies kann über das Kontaktformular erfolgen. Ansonsten lose ich neu aus.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Auslosung wie immer über random.org.

WICHTIG:  Ich kommentiere direkt bei den Gewinnern hier in diesem Post.

¸.•*´ Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare. `*•.¸

Herzlichen Glückwunsch an Margareta zu Buch Nr. 1
Herzlichen Glückwunsch an Vroe zu Buch Nr. 2
Meldet euch dann bitte wegen der Adresse.
Vielen Dank. 

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!

    Das ist ja eine großartige Verlosung. Das sind tolle Bücher, die du hier verlost. Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer. Ich mache hier nicht mit, weil ich beide Bücher schon habe. Aber ich kann dir schreiben welches mein Lieblingsbuch in letzter Zeit ist. Das ist: Die Galerie der Düfe von Julia Fischer. Dieser Roman hat seine 5 Sterne verdient.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    danke für deinenlieben Kommentar und den Buchtipp :-) Das schau ich mir mal näher an.
    Wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    LIebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    ich war gerade so frei und habe dein tolles Give-Away mal bei Instagram und auf FB geteilt.
    Ich möchte gerne für Buch 1 in den Lostopf, weil mich der Titel anspricht. Den Klappentext habe ich mit Absicht nicht gelesen.
    Ganz angetan war ich in der letzten Zeit von der Selection Reihe - Band 3 liegt noch auf meinem SUB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vroe, danke für deine Teilnahme und Teilen. Mit Instagram bin ich immer noch nicht so fit :-( Aber egal.
      Nachdem du ja jetzt durch bist und wieder etwas anderes als Fachbücher lesen kannst, wirst du bestimmt bald Freude haben
      Liebe Grüße und Danke
      Hanne

      Löschen
  4. Für das zweite springe ich auch gerne in den Topf. Ich habe in letzter Zeit kaum gelesen - Nur Fachtheorie, aber das ist zum Glück nun vorbei. Aktuell lese ich "Einen Scheiss muss ich" von Sean Brummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vroe,
      Glückwunsch zum Buch und ich hoffe, du wirst viel Freude daran haben. Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. ☺
      Wünsch dir schöne Ferien
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf für
    Buch 1 .
    Ich habe erst angefangen zu lesen Buch von Jenny Colgan " Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg" Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,
      Glückwunsch, du hast Buch Nr. 1 gewonnen. Und wie findest du den zweiten Band von Jenny Colgan?
      Schick mir doch bitte deine Adresse. Ich speichere ja keine ab von den vergangenen Verlosungen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Hanne

      Löschen
  6. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf für
    Buch 2 .
    Ich habe erst angefangen zu lesen Buch von Jenny Colgan " Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg" Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...