Samstag, 7. Oktober 2017

AUSLOSUNG *** "Das Café der kleinen Wunder" ~ Nicolas Barreau

Verlag

Hallo liebe LeserInnen,

diese Woche gab es ja zu meiner Rezension von  Das Café der kleinen Wunder   noch eine Verlosung. Nun habe ich die zwei Gewinnerinnen ausgelost.
Danke allen, die mitgemacht haben. Es tut mir wirklich leid, dass nicht jeder ein Buch bekommen konnte. Ihr habt mir alle so klasse Kommentare hinterlassen. Dafür auch noch einmal ♥-lich danke.


MONA - Tintenhain  - schickst du mir bitte deine Adresse

Sonja W. - auch von dir bräuchte ich die Adresse


Habt einen schönen Tag.
Hanne

Kommentare :

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinen und ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Viel Spaß mit den Büchern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinnerinnen! Viel Spaß mit dem Buch. Es hört sich wirklich toll an. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich freue mich total über den Gewinn! Danke auch für deine Mühe, so schnell komme ich nicht immer an den PC.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Mona

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...