Freitag, 6. Oktober 2017

Buchtipp || »Jasmin – Zeit der Träume« || Annette Hennig - Abschlussband der Trilogie "Blütenträume"


 »Jasmin – Zeit der Träume« 
Annette Hennig

Als ich vor einiger Zeit bei der Autorin Annette Hennig nachfrage, wann mit dem Abschlussband zur Trilogie "Blütenträume", der Familiensaga um Flora zu rechnen sei, erhielt ich die Nachricht, schon bald ☺♥
Und das freut natürlich mein Leserherz, denn ich möchte gern wissen, wie geht es weiter, wie endet die Geschichte.

Hier nun also ein paar Infos für euch. Zum einen um euch neugierig zu machen, zum anderen kann es ja auch schon vorbestellt werden. Eine Taschenbuchausgabe  dazu wird es auch geben.



© Cover - Infos sind von der Autorenwebseite
Kauflink Amazon

|| Der dritte Teil der Trilogie “Blütenträume” ist nun fertig  und wird am 07.11.2017 im Verlag Tinte & Feder  erscheinen.
»Jasmin – Zeit der Träume« ist der letzte Band der großen Blütenträume-Saga um  vier Generationen von Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. 
Eine junge Frau, ein großer Traum und ein altes Geschenk, kostbarer als jeder  Schatz. An ihrem achtzehnten Geburtstag erhält Jasmin ein besonderes Geschenk: mehrere  verschollen geglaubte Kisten aus dem Nachlass ihrer Ururgroßmutter Isolde, die bis zu  diesem Tag auf dem Dachboden der alten Villa am Ostseestrand schlummerten.  Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie alte Briefe und Tagebücher darin findet, die sie  der Verwirklichung ihres großen Traums näher bringen: Sie möchte Schriftstellerin  werden und die Familiengeschichte der von Langenbergs soll ihr als Romanvorlage  dienen.   Als sie immer tiefer in die Vergangenheit ihrer Familie eintaucht, offenbart sich ihr ein  Geheimnis, das größer und schmerzvoller nicht sein könnte. Die bis zu diesem Tag  bedingungslose Liebe zu ihrer Urgroßmutter Flora gerät ins Wanken. Doch Gräfin Flora  von Langenberg überlässt wie immer nichts dem Zufall und lädt den attraktiven  Verlegersohn Clemens von Meerbusch in die Villa an der Ostsee ein. Wird er Jasmin  dabei helfen, ihren Traum zu erfüllen. ||

Die Autorin Annette Hennig ist am 15. 10. 2017 auf der Frankfurter Buchmesse - Info siehe ihre Webseite.

Meine Lesemeinung zu Band 1 und 2:

Floras Traum von rotem Oleander (Band 1) ► Rezi
Leilani – Die Blume des Himmels (Band 2) ► Rezi

Tinte & Feder, der Verlagsmarke für deutschsprachige Originalausgaben .(Imprint von Amazon Publishing)..


Kommentare :

  1. Liebe Hanne! Ich freu mich auch schon sehr auf den dritten Teil. Ich kann es gar nicht erwarten bis ich das Buch auf meinen Reader bekomme. Ich freu mich schon sehr drauf. Danke für deine schöne Buchvorstellung. LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      ab und an muss das sein und ein gutes Buch sowieso. Ich freue mich auch schon, mal schauen, wie es weitergeht und endet
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...