In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Dienstag, 2. Januar 2018

Lesestatistik ~ Gelesen 2018

Altbewährtes ist immer gut. Deshalb habe ich mich entschlossen, wieder diese Statistik-Seite zu führen.
Jeder Monat wird gelistet. Denn ich habe im vergangenen Jahr festgestellt, dass ich doch sehr viel gelesen habe, aber nicht zu jedem Buch eine Rezi oder Kurzmeinung schreibe.  Auch ist es vorgekommen, dass ich ein Buch abgebrochen habe.

JANUAR

Nicola Cornick - Die Schatten von Ashdown House ► 512 S. ◄  *****
Hannah Siebern  Schneezauber: Küss den Schneemann  202 S. ◄

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Lasst gern einen Kommentar da und wenn ihr den "Haken" bei Benachrichtigungen setzt, kommt meine Antwort automatisch per Mail zu euch.♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...