In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Freitag, 29. April 2016

Freitags-Füller # 366


1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn   ggg mit dem "Rasenden Roland" auf Rügen ☺
2.    Klamotten kaufen - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto war gestern, tgl. ruft die Arbeit☺ .
4.    Kino reizt mich nicht.
5.   Mein letzter Flug  ist leider schon sehr lange her. Vielleicht irgendwann einmal wieder ...   .
6.    Frühstücksbrötchen gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den dienstfreien Tag, morgen habe ich wieder mal Hausarbeiten geplant und Sonntag möchte ich - möchte ich ist übertrieben, werden wir anfangen mit renovieren :-( !

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰  
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
►Wichtige Information zum Datenschutz
: Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. ◄