In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Samstag, 3. Februar 2018

Retro-Rezi #4 (Bloggeraktion)

Hufies Lesestall
Jeden Samstag findet auf dem Blog "Hufies Lesestall" die Aktion

"RETRO-REZI"
statt. 
Worum geht es bei dieser Aktion?
Viele von euch haben ja schon über Jahre ihren Blog, so auch ich. Genauer gesagt, sind es jetzt schon sieben Jahre♥
Schließt euch an und taucht ein in eure Blogvergangenheit, euren Rezis von vor vielen Jahren.
Erinnerungen an ein Buch, an das geschriebene Wort - das wird bestimmt eine tolle Reise.

Bei mir geht es heute zurück in den Oktober 2012.

Ursula James - Die Quelle
Das magische Vermächtnis der Heilerin und Prophetin Mother Shipton

Dieses Buch steht mit einigen anderen Büchern neben meinem Schreibtisch auf der Fensterbank. Ansich immer griffbereit. Ja, es gibt die Momente, da schau ich dann hinein, lese ein paar Zeilen. Das Buch vom Inhalt ist mir schon präsent. Nachdem ich nun diesen Blogpost geschrieben habe, wandert es gleich mal auf gleich mal auf meinen Stapel Bücher auf dem Nachttischchen☺ Ich muss mich dem noch mal intensiv widmen.
Von der Rezension her würde ich wohl nix ändern. Dieses Buch spricht für sich. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Rezension lesen würdet.
Zitat aus der Rezi:
“Die Quelle“ ist eine Lektüre, die sich nach keinem Schema lesen lässt. Für mich wird es ein Buch sein, dass ich immer wieder lesen und  weiterempfehlen werde.
Aufgeteilt in mehrere Kapitel und Unterkapiteln lässt es sich „erarbeiten“. Sollte jetzt der Eindruck entstanden sein, dass mein Leben sich künftig NUR nach diesem Buch richtet, liegt falsch.

Habt Ihr ebenfalls an der Aktion teilgenommen, lasst euren Link im Kommentar.
Ich komme gern vorbei.

✿¸.•❤•.❀• [̲̲̅̅H̲̲̅̅a̲̲̅̅n̲̲̅̅n̲̲̅̅e̲̲̅̅]

Info WERBUNG - siehe Footer Blog

Kommentare :

Lari Heldenlama hat gesagt…

Huhu liebe Hanne,

dankeschön für Deine Teilnahme (auch ohne mich gestern ;-)) Das Cover von Deinem Buch finde ich traumhaft schön, das würde auch gut zu einem Fantasy Titel passen. Das Thema ansich liegt mir nicht so wirklich. Ich lese zwar gerne Selbsthilfe Bücher und auch Bücher zu Gesundheitsproblemen, aber dieses spezielle Thema ist glaube ich nichts für mich ;-) aber ich freue mich, wenn meine kleine Aktion hilft es Dir nochmal in Erinnerung (und greifbare Nähe) zu rufen :-)

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße Lari

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Hi Lari,
danke für deinen Gegenbesuch. Und das mit den Büchern ist halt so eine Sache. Alles gut. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag LG HANNE