In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 7. Februar 2018

"Waiting on Wednesday" [WoW] ET 2. 5. 2018


Auf dieses Buch bin ich beim Stöbern der Neuerscheinungen aufmerksam geworden. Ich denke mal, dass ich das gern lesen möchte.


Jill Shalvis
Traummänner und andere Wundertüten

ET 2. 5. 2018

Nichts zählt für Elle mehr als ihre Freunde, ihre Karriere und umwerfende Schuhe – wäre da nicht Archer Hunt. Wie kann es sein, dass sich all ihre Gedanken nur noch um diesen sturen muskelbepackten Security-Mann drehen, der ihr irgendwie noch wichtiger ist als alles andere? Und das schlimmste: Elle weiß genau, dass es keinen Zweck hätte, ihm das zu sagen. Die einzige Lösung ist, sich mit anderen Männern zu treffen, um Archer zu vergessen – auch wenn das ein Leben lang dauern sollte …

Cover - Info - VERLAG Mira TB

Info WERBUNG - siehe Footer Blog

Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Keine Kommentare :